Dank Qualitätsbewusstsein zum Erfolg

Mit der Erfahrung von einem halben Jahrhundert konnte sich die Firma Arnold Senger AG in den vergangenen Jahren von einer kleinen Bauunternehmung zu einem Spezialisten für komplexe und exklusive Bauprojekte entwickeln und etablieren. 

01.01.2015

KruBau komplettiert die Gruppe

Seit Anfang 2015 gehört die KruBau GmbH zur Imgrüt Holding AG. Mit dem auf Tiefbau spezialisierten Unternehmen konnte ein Partner gewonnen werden, der den dritten grossen Bereich der Baubranche abdeckt.

01.01.2014

Josef Imgrüt AG übernimmt Aktienmehrheit

2014 übernimmt die Josef Imgrüt AG die Aktienmehrheit der Arnold Senger AG von Firmengründer Arnold Senger. Die Arnold Senger AG, tätig in den Bereichen Neubau und Renovationen, ergänzt die Firma Josef Imgrüt AG ideal. Diego Reina, seit 2013 Geschäftsführer, führt die Geschäfte der Firma weiter.

2010
20.03.1969

Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

Nach erfolgreichen ersten 3 Jahren wird die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

01.01.1966

Gründung der Bauunternehmung

Arnold Senger gründet Mitte der 1960er Jahre seine eigene Bauunternehmung in Adligenswil.

1960